Standard
Wie bewerten Ärzte Therapielinien? Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung: Ob Telefonumfrage, Aussendung oder Hybrid mit Brief-Fragebogen; Ob als strukturiertes Einzel-Interview, Focus-Group oder NGT für Consensus- oder Guideline-Meetings.
Moderne Marktforschung setzt hauptsächlich auf Online-Medien. Durch unsere Erfahrung in den Bereichen Online-Daten-Management und Statistik können wir optimal auf diese Erfordernisse eingehen. Wir holen die wertvollere Information aus Ihren Markt-Daten.
Wie bewerten Ärzte Therapielinien? Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung: Ob Telefonumfrage, Aussendung oder Hybrid mit Brief-Fragebogen; Ob als strukturiertes Einzel-Interview, Focus-Group oder NGT für Consensus- oder Guideline-Meetings.
Im Rahmen eines Ihrer aktiven Projekte (NIS, Clinical Trial, etc.) können Sie auch Marktdaten erheben. Neben dem Patienten-CRF werden über benutzerspezifische Fragebögen marktrelevante Informationen vom Datenzentrum (Arzt) eingeholt. Damit profitieren Sie von Ihrem Projekt-Sample doppelt effektiv.
Wir unterstützen Sie bei der Identifizierung des Informationszieles, der Operationalisierung, der Definition der Stichprobe (Quantität, Qualität) und dem Aufbau der Interview-Datenbank.
Unser Unternehmen kommt ursprünglich aus dem Bereich Statistik & Daten-Management. Wir sind Spezialisten in Fragen der Analyse und haben aufgrund unserer Historie ein erweitertes Spektrum weit über die Standard-Methodik der Marktanalyse hinaus.
Ein Beispiel für unsere Arbeit ist der Pharmalyzer, eine adaptierbare Web-Applikation zur Verkaufsanalyse für Pharmazeutika. mehr